Home | Sitemap | Impressum
Suche:
Zurück zur Startseite!

Aktuelles + Videos

das Tagebuch

Pressestimmen

die Route

die Karte

Veranstaltungen

Prominente Stimmen

Bertram Verhaag

Vandana Shiva

Gerald A. Hermann

Stephan Illi

Vincent Klink

Walter Kress

Helmy Abouleish

Hans Hohenester

Elke Röder

Peter Riegel

Hugo Skoppek

Hans Paul Mattke

Prof. Dr. Ulrich Hamm

Angela van Beesten

Prof. Dr. Harald Kächele

Urte Grauwinkel

Dr. Franz Ehrnsperger

Matthias Ruta

Michael Radau

Pressebereich

Downloads

Links/Unterstützer



Hans Paul Mattke
Prominente Stimmen zu GENFREI GEHEN


Biologisch Backen ist schon seit 30 Jahren meine Leidenschaft und ich habe die Unternehmen, die ich geführt habe, in diesen Jahren durch Dick und Dünn gesteuert. Die Entwicklung von Genfood macht mir Angst! Seine Prinzipien sind unumkehrbar. Sie sind dem, was ich will, diametral entgegengesetzt. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit sind die Leitmotive meines Lebens.

Genfood beschneidet all das. Es ist Ausdruck von Raffgier, von Machtsucht und von Unterdrückung. Gäbe es nicht diese absurde Möglichkeit, sich Pflanzen patentieren zu lassen, gäbe es kein Genfood. MOÍN unterstützt Joseph Wilhelm und RAPUNZEL bei GENFREI GEHEN aus vollem Herzen. Wir sind dabei.

Hans Paul Mattke, Geschäftsführer MOÍN Bio Backwaren GmbH, 25348 Glückstadt




© Copyright 2017 RAPUNZEL NATURKOST. Wir machen Bio aus Liebe www.rapunzel.de Kontakt | Impressum | Datenschutz | Startseite | Seite drucken | made by ...